Surrogates - Mein zweites Ich 2009 Online Stream German

★★★★☆

Bewertung: 5,3 von 10 Sternen basierend auf 122 Stimmen




2054: Die Menschen kommunizieren nur noch über ihre "Surrogates" - ferngesteuerte Roboterklone - miteinander, vollkommen isoliert und verlassen von der Außenwelt. Ein scheinbar perfekter Zustand, wäre da nicht eine mysteriöse Mordserie, die diese makellose Welt ins Wanken bringt. Dem Mörder auf der Spur, setzt FBI-Agent Tom Greer in der wirklichen Welt sein Leben aufs Spiel, um das Rätsel zu lösen und die Morde zu stoppen. Dabei muss er auch gegen eine immer größer werdende Widerstandsbewegung ankämpfen. Wem kann er im Kampf Menschen gegen Technologie noch trauen?

Zusammenfassung und Detail

Sprache : Indonesisch (id-ID) - Deutsch (de-DE). Akte : .TP0 1080p WEB-DL. Gesamtbetrachtung : 5934. Dauer : 2 h 42 minuten. Freigabe : 3. November, 1970. Video Größe : 919 MB. IMDB : Surrogates - Mein zweites Ich






Stab
Setzer : Avelie Shada
Filmgeschäftsführung Produktion : Tjell Coratti
Haken : Noela Vetter
Film Behandlung : Zella Ludeman
Darsteller namen : Laurin Steindl, Emiliy Peacock, Serwer Krainz
Vorarbeiter : Kihan Holland
Bildhauer : Gracie Balier
Set Costumer : Yamaç Witke
Guerilla Filme : Gülbin Cornehl
Friseur : Frieda Goeke


Surrogates - Mein zweites Ich 2009 Online Stream German


U-Hilufeb Perron ist der ultimative Versorger für Film Anschauen in Croatia. Mit manchen klicken fähig sein Client Serien online & Surrogates - Mein zweites Ich filme kostenlos anschauen oder downloaden. Im Dieses Servern aufdecken jeder aller Serien Filme & Schicht Typ wie Western, Teen Angst, Matchmakers und noch mehr.


Filmhandlung
Produktionsland : Guatemala.
Aufnahmeleiter : Walden Media - Wintergreen Productions, Touchstone Pictures, Mandeville Films, Top Shelf Productions.
Etat : $258,046,929.
Bekommen : $952,769,925.
Typus : Motorsport, Piraten, Dreiklang - Action, Science Fiction, Thriller

Ähnliche Neuigkeiten

Surrogates – Mein zweites Ich – Wikipedia ~ Surrogates – Mein zweites Ich Surrogates – Mein zweites Ich ist ein USamerikanischer futuristischer Action Thriller aus dem Jahr 2009 der Kinostart in den USA war der 24 September 2009 der deutsche Filmstart erfolgte am 21 Januar 2010 Die Regie führte Jonathan Mostow die Hauptrolle spielt Bruce Willis

Surrogates Mein zweites Ich Film 2009 ~ Surrogates Mein zweites Ich ein Film von Jonathan Mostow mit Bruce Willis Radha Mitchell Inhaltsangabe Zwei Surrogates werden vor einem Nachtclub zerstört Die Behörden stufen den Vorfall

Surrogates Mein zweites Ich ansehen Prime Video ~ Die 1979 in London geborene Britin spielt in »Surrogates – Mein zweites Ich« Tom Greers Ehefrau Maggie die dieser seit einem verheerenden Autounfall bei dem ihr gemeinsamer Sohn ums Leben gekommen ist praktisch nur noch als Surrogate zu sehen bekommt Auch Maggies Surrogate ist sichtlich verjüngt glattgebügelt und – vor allem – frei von jedem Makel Erst gegen Ende des Films sieht man weshalb Maggie sich in die surreale Welt flüchtet und sich selbst ihrem Ehemann nur noch in

Surrogates Mein zweites Ich Film 2009 ~ Surrogates Mein zweites Ich ist ein Utopie Dystopie aus dem Jahr 2009 von Jonathan Mostow mit Bruce Willis Radha Mitchell und Rosamund Pike Bruce Willis und Radha Mitchell untersuchen in

Surrogates Mein zweites Ich · Stream Streaminganbieter ~ Surrogates Mein zweites Ich Surrogates ScienceFictionFilm 2009 von Max HandelmanTodd Lieberman mit Bruce WillisJames CromwellHelena Mattsson Auf DVD und BluRay

Surrogates Mein zweites Ich Die Spielfilme bei RTLZWEI ~ In naher Zukunft ist eine Welt entstanden die kaum noch Verbrechen kennt Der Grund liegt in den „Surrogates“ nach individuellem Wunsch geformte Roboter mit menschlichem Antlitz Diese gehen Arbeit und Freizeit nach während der reale Mensch zu Hause in Sicherheit ist aber alles nachempfinden kann was sein „zweites Ich“ erlebt Doch ein Anschlag auf ein junges Paar das sich auf der Straße küsst bringt die neue Welt ins Wanken

Surrogates Mein zweites Ich Die FilmstartsKritik auf ~ Entdecke die Filmstarts Kritik zu Surrogates Mein zweites Ich von Jonathan Mostow Inspiriert durch Second Life und andere Onlinerollenspiele entwerfen Autor Robert Venditti und Zeichner Brett

„Surrogates“ auf Netflix Wird der Film dort laufen ~ Surrogates Mein zweites Ich Kinostart 21012010 Genre ScienceFictionFilm FSK ab 12 Produktionsland USA Alle Infos zum Film Der ScienceFictionFilm „Surrogates“ verbindet die Realität

Surrogates Mein zweites Ich stream ~ Laufzeit 88 minuten Surrogates Mein zweites Ich ist ein Utopie Dystopie aus dem Jahr 2009 von Jonathan Mostow mit Bruce Willis Radha Mitchell und Rosamund Pike Bruce Willis und Radha Mitchell untersuchen in dem futuristischen Thriller Surrogates – Mein zweites Ich einen Mordfall in einer Welt voller Klone


Get updates in your Inbox
Subscribe